Webdesign

Der erste Eindruck zählt ...

Jeder möchte bei der Homepagegestaltung seine Individualität und seine Alleinstellungsmerkmale im Vordergrund haben. Deshalb sollten die Persönlichkeit des Unternehmens und das Coporate Design bestmöglich zur Geltung kommen. Das sind allerdings nicht die einzigen Faktoren, die bei der Gestaltung einer Homepage wichtig sind. Vielmehr sind beim Design auch die Eigenschaften und Interessen des Endkunden zu berücksichtigen. Dazu muss man wissen, welche Farben und Bilder beim Verbraucher die gewünschten Emotionen auslösen.
Professionelles Design für Ihr Unternehmen

Beim Design spielt die Erwartungshaltung des Interessenten eine große Rolle.
Ob Sie mit Ihrem Unternehmen seriös oder locker auftreten sollten, hängt sowohl von Ihren Produkten und Dienstleistungen als auch von Ihrer Zielgruppe ab. Oft wird das jedoch beim Design vergessen und der Unternehmer wundert sich, warum seine Homepage nicht angenommen wird. Wir beziehen im Vorfeld die Zielgruppe mit in die Gestaltung ein. Das ist genauso wichtig wie Ihre Wünsche. Der User entscheidet innerhalb von Hundertstelsekunden, ob er auf Ihrer Homepage verweilen möchte oder nicht. Der erste Eindruck sollte also ansprechend und gut sein!

Unser Angebot für Sie:

Sie dürfen von uns erwarten, dass wir uns eingehend mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Corporate Identity und Ihrer Zielgruppe beschäftigen, bevor wir ans Werk gehen. Uns liegt eine aufrichtige Beratung am Herzen.
Denn nur dann können wir gemeinsam etwas erreichen.

Webshops

Inzwischen ist es sehr einfach, seinen eigenen Onlineshop aus dem Boden zu stampfen. Doch das Ergebnis ist meist nicht sonderlich erfolgreich. Insbesondere dann nicht, wenn bei der Umsetzung notwendige Grundlagen nicht beachtet wurden. Rechtliche Absicherung, gute Bedienbarkeit, sinnvolle Shop-Pflege, Marktanforderungen, Suchmaschinenoptimierung und Integration in die Unternehmens-
umgebung sind nur einige Gesichtspunkte, die es zu berücksichtigen gilt.

Wenn ein Onlineshop gut funktionieren soll, muss dieser – genau wie ein lokales Ladengeschäft – sorgfältig geplant werden. Nur so können Sie hohe Folgekosten und Misserfolg vermeiden. Die richtige Strategie in der Vermarktung ist dabei genauso wichtig wie die Integration des Onlineshops in Ihr Unternehmen und die Logistik.

Was bringt ein Onlineshop ihrem Unternehmen?

- Ihr Geschäft ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche geöffnet.
- Sie haben unendlich viel Platz für ein beliebig
  erweiterbares Sortiment.
- Sie sparen Kosten, die Verkaufspersonal und Verkaufsräume mit
  sich bringen.
- Sie haben vielfältige Möglichkeiten zur Messung des
  Kaufverhaltens.
- Sie sind regional unabhängig, Ihr Einzugsgebiet ist das
  World Wide Web.
- Das riesige Potential an Neukunden macht Quantensprünge
  beim Umsatz möglich.

Onlinemarketing – von Null auf Hundert


Dass Onlinemarketing – vor allem in Bezug auf Suchmaschinenmar-
keting – sehr viel bringt, sehen wir ständig an den Zugriffszahlen auf den Webseiten unserer Kunden. Schon mit kleinen Maßnahmen, wie der Vermarktung auf Facebook, können innerhalb kurzer Zeit Zugriffszahlen steigen.

Onlinemarketing für Ihr Unternehmen

Durch einen gezielten Einsatz im Bereich Onlinemarketing können Sie mehr Besucher für Ihre Homepage aquirieren und so Ihren Bekanntheits-
grad steigern. Das heißt gleichzeitig, dass die Reichweite Ihrer Produkte oder Dienstleistungen steigt und Sie einen Kundenzuwachs verbuchen können.

Unser Angebot für Sie

Natürlich gibt es ein Vielzahl an Möglichkeiten im Bereich Onlinemarke-
ting. Wir beraten Sie gerne darüber, welche Maßnahmen für Sie am sinnvollsten sind. Denn was nutzt die tollste Homepage, wenn sie nicht gefunden wird?

Starten Sie jetzt mit uns Ihre Vermarktung: Steigern Sie Ihren Umsatz, vergrößern Sie Ihren Kundenstamm! Nachvollziehbar, messbar und ehrlich. Wir bieten Ihnen professionelle Lösungen, um Ihre Zugriffs-
zahlen und Ihre Auffindbarkeit zu verbessern:

  • Suchmaschinenoptimierung – SEO
  • Search Engine Marketing – SEM
  • Display Advertising
  • Affiliate-Marketing
  • Usability- und Conversion-Optimierung
  • Landingpage-Optimierung